• Cheerleader bei der Gala 2018

Unser Gästebuch

Andre

andremachts81@gmail.com

PayPal Zahlungseingang immer wieder.
http://wasdichinteressiert.de/die-9-euro-strategie/
Mfg


Edmund Janz

Eddyspostfach@t-online.de

Im Jahr 1997 in der dritten Gala war Bernd Clüver und im Jahre 2002 war Andrea Jürgens in der achten Gala zu Gast . Es wäre doch schön, wenn man in der Gala 2018 ihnen und auch anderen Verstorbenen Künstlern Gedenkt mit einem kleinen Video Rückblick. Meine Karte für Tisch N liegt bei mir bereit und ich freue mich schon sehr auf die Hans Rosenthal Gala am 03.03.2018 in Landau. Bis dahin wünsche ich dem ganzen Team dem Verein " Aktion Hilfe in Not e.V." und der " Hans Rosenthal Stiftung " alles Gute , Gesundheit und viel Kraft .
Frohe Weihnachten und ein gute Neues Jahr 2018
Edmund Janz, Steinweiler


Achim Scheumeister

DFS GmbH

achim@scheumeister.de

Liebes Team,
was Ihr mit den wenigen aktiven Mitgliedern auf die Beine stellt, grenzt an ein Wunder!
Die Galas sind ein einmaliges Erlebnis und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre. Bitte nicht aufhören!
Ich weiß natürlich aus eigener Erfahrung, wieviel Arbeit das ist- aber bei uns allen kommt das an!
Ein großes Lob an die Veranstalter- mein Freund Udo Vogel- und den größten Dank an meine Frau Andrea: Die Homepage ist ECHT TOLL! Viel Arbeit- aber hat sich gelohnt! Meine.... :-)


Marlies Corsten

marlies.corsten63@gmail.com

Ganz großes Lob und Glückwunsch an meine liebe Freundin Andrea Scheumeister ,die mit viel Geduld Herz und Zeit eine großartige Leistung vollbracht hat diese Website so anschaulich und umfangreich zu gestalten.
Einer Einladung folgend durfte ich bei der letzten Gala 2016 zum ersten Mal dabei sein . Ich war angenehm überrascht wie vielseitig das Programm war von Schlager , Zirkus,Komik und Magie .Über Stunden fühlte ich mich kurzweilig und gut unterhalten. Beim Lied von Johannes Kalpers kamen mir die Tränen weil es sooo schön war und auch mir ins Herz ging. Für mich war und ist es ein unvergesslicher Abend . Danke an Alle die den Abend mitgestaltet und organisiert haben.
Ich bin sicher dass auch die nächste Gala wieder ein großer Erfolg wird und ich freue mich dass ich wieder dabei sein darf.
Danke Andrea.


Edmund Janz

Edmund.Janz@t-online.de

Hallo,
bisher war ich Gast in 11 Gala Abenden und muss sagen, die letzte Gala war für mich die Traurigste Gala von allen. Viel Emotionen kamen hoch und und ich hatte Tränen in den Augen als der Film über Patrick Weiß lief. Ich kannte Patrick schon sehr lange und am Anfang der ersten Gala,s konnte man von den Stars noch Autogramme bekommen. Wäre schön, wenn dies ab der nächsten Gala wieder möglich wäre. Einmal hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit Frau Traudel Rosenthal und mit Gerd Rosenthal. Frau Rosenthal war ganz Entzückt von Kurt Beck als dieser eine Laudatio gehalten hatte um den Ehrenpreisträger zu Würdigen. " Ach kann der Mann so Schön Reden" hat sie mir gesagt. Ich habe alle Sonderabfüllungen vom Hans Rosenthal Wein die ich bekommen hatte noch Verschlossen im Keller gelagert und bewahre sie in Ehren. Am Anfang konnte man noch welchen davon zusätzlich Kaufen.Auch das könnte man wieder einführen. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Gala am 03.03.2018 in Landau. Übrigens: bei der Vorletzten Gala war das glaube ich , ist der Sänger Jürgen Marcus wegen Krankheit nicht Aufgetreten. Er müsste diesen Auftritt Eigentlich ja noch Nachholen ! Oder ? Alles Gute , vor allem Gesundheit und viel Kraft wünsche ich Euch allen Menschen die Irgendwie in einer Weise auch immer für diese Gala ihre Zeit Opfern und dazu beitragen , dass diese Gala ein voller Erfolg wird. So wie alle Gala Abende zuvor. Danke für Eure Hilfsbereitschaft und Euer Engagement.
Schon jetzt wünsche Ich Euch allen, auch allen Lesern dieses Gästebuches, Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr


Sabine Enz

In-Time POS GmbH

s.enz@intime-pos.de

Wir waren nach jeder Gala wieder auf`s neue total begeistert und freuen uns sehr, dass es 2018 wieder eine Veranstaltung gibt. Es ist jedes Jahr wieder eine gelungene Mischung aus hervorragender Moderation, erstklassigen Künstlern und geschickt eingeflochtener Benennung der Sponsoren.
Die neue Website passt perfekt zu den Leistungen von so wenigen, überaus engagierten ehrenamtlichen Verantwortlichen.
Chapeau ans Team, speziell für die Website an Andrea.


Farid Darwish

ArnoldPersonal GmbH

info@arnold-personal.com

Wir freuen uns darauf auch im kommenden Jahr als Sponsor an der Gala teilzunehmen.
Es war in den letzten 5 Jahren jedes Mal ein Erlebnis.


Wiltrud Engel

Montz

w.engel@montz-landau.de

Ein Lob für Andrea Scheumeister, die sehr viel Zeit geopfert hat um diese Webseite in die Tat umzusetzen. Ich hoffe man weiß das zu schätzen. Liebe Grüße, Wiltrud.


Dirk Wohlrabe

Quadronet

email@quadronet.de

Herzlichen Glückwunsch für Eure neue Webseite. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende GALA-Veranstaltung!!!


Kontakt

Aktion Hilfe in Not e.V.
In den Kronäckern 13
76857 Gossersweiler-Stein

Zum Kontaktformular

Sponsoren

Unser ganz besonderer Dank gilt unseren Sponsoren. Zur Übersicht...

SPENDEN

Spenden mit Überweisungsträger oder per Online Banking.
 
Sie können bei uns einen Überweisungsträger anfordern, eine Überweisung per Online Banking tätigen oder einen Dauerauftrag bei Ihrer Bank einrichten. 
 
Zur Anforderung Überweisungsträger

Unsere Bankverbindung lautet:

Aktion Hilfe in Not e.V.

Sparkasse SÜW Landau

IBAN: DE06 5485 0010 0000 0454 50

BIC: SOLADES1SUW

Gästebuch

Wenn Sie möchten können Sie in unserem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen. 

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Für den Eintrag müssen Sie Ihre E-Mailadresse bestätigen, erst dann erscheint Ihr Eintrag im Gästebuch. 

Zum Gästebucheintrag...