• Cheerleader bei der Gala 2018

Unser Gästebuch

(9) Ihr Name Kommentar
1. Edmund Janz Hallo,
mit Tiefer Trauer hörte ich vom Ableben unserer Gold Rosi. In der Letzten Hans Rosenthal Gala erhielt sie zusammen mit ihrem Mann den Ehrenpreis für ihr Engagement beim Verein Kimderrheuma . In dieser Gala kam ihr Mann allein, offenbar war sie da schon Erkrankt , hat aber nie etwas gesagt, nie Geklagt und war immer ein Mensch geblieben. Nun ist sie also vereint mit Hans Rosenthal, Pstrick Weiss und vielen anderen Menschen die in den vielen Gala Abenden auf der Bühne standen. Gott hat sie Seelig. Ich hoffe es gibt bald wieder ein Gala Abend. Alles Gute , gutes neues Jahr dem ganzen Team , bleibt Gesund. Ciao Edmund
2. Edmund Janz Seid alle herzlich Gegrüßt,
Ich habe mir natürlich wieder Karten gekauft als ich die Anzeige in der Rheinpfalz Zeitung gelesen habe. Nun schon zum 12. mal bin ich dabei wenn in der wunderschönen Jugendstil Festhalle der Vorhang geöffnet wird mit der Traumschiff Melodie. Leider ohne unseren Großartigen Patrick Weiss. Es war eine gute Entscheidung weiter zu machen und in der vorletzen Schow einen Rückblick von Patricks wunderbarer Arbeit zu Zeigen.Ich hatte viele Tränen in den Augen. War sehr Emotional. The Show must go on...so soll es sein und ich freue mich auf den schönen Abend im Wonnemonat Mai ...Bleibt alle Gesund damit es ein schöner Abend wird mit viel Einnahmen für die gute Sache. Einen großen Wunsch hätte ich , bitte stellt die Stühle nicht so Eng zusammen. Corona ist leider noch da und wir wollen doch alle Gesund bleiben. Alles Gute und viele Grüße sendet Edmund Janz
3. Achim Scheumeister Liebes Team,
was Ihr mit den wenigen aktiven Mitgliedern auf die Beine stellt, grenzt an ein Wunder!
Die Galas sind ein einmaliges Erlebnis und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre. Bitte nicht aufhören!
Ich weiß natürlich aus eigener Erfahrung, wieviel Arbeit das ist- aber bei uns allen kommt das an!
Ein großes Lob an die Veranstalter- mein Freund Udo Vogel- und den größten Dank an meine Frau Andrea: Die Homepage ist ECHT TOLL! Viel Arbeit- aber hat sich gelohnt! Meine.... :-)
4. Marlies Corsten Ganz großes Lob und Glückwunsch an meine liebe Freundin Andrea Scheumeister ,die mit viel Geduld Herz und Zeit eine großartige Leistung vollbracht hat diese Website so anschaulich und umfangreich zu gestalten.
Einer Einladung folgend durfte ich bei der letzten Gala 2016 zum ersten Mal dabei sein . Ich war angenehm überrascht wie vielseitig das Programm war von Schlager , Zirkus,Komik und Magie .Über Stunden fühlte ich mich kurzweilig und gut unterhalten. Beim Lied von Johannes Kalpers kamen mir die Tränen weil es sooo schön war und auch mir ins Herz ging. Für mich war und ist es ein unvergesslicher Abend . Danke an Alle die den Abend mitgestaltet und organisiert haben.
Ich bin sicher dass auch die nächste Gala wieder ein großer Erfolg wird und ich freue mich dass ich wieder dabei sein darf.
Danke Andrea.
5. Edmund Janz Hallo,
bisher war ich Gast in 11 Gala Abenden und muss sagen, die letzte Gala war für mich die Traurigste Gala von allen. Viel Emotionen kamen hoch und und ich hatte Tränen in den Augen als der Film über Patrick Weiß lief. Ich kannte Patrick schon sehr lange und am Anfang der ersten Gala,s konnte man von den Stars noch Autogramme bekommen. Wäre schön, wenn dies ab der nächsten Gala wieder möglich wäre. Einmal hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit Frau Traudel Rosenthal und mit Gerd Rosenthal. Frau Rosenthal war ganz Entzückt von Kurt Beck als dieser eine Laudatio gehalten hatte um den Ehrenpreisträger zu Würdigen. " Ach kann der Mann so Schön Reden" hat sie mir gesagt. Ich habe alle Sonderabfüllungen vom Hans Rosenthal Wein die ich bekommen hatte noch Verschlossen im Keller gelagert und bewahre sie in Ehren. Am Anfang konnte man noch welchen davon zusätzlich Kaufen.Auch das könnte man wieder einführen. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Gala am 03.03.2018 in Landau. Übrigens: bei der Vorletzten Gala war das glaube ich , ist der Sänger Jürgen Marcus wegen Krankheit nicht Aufgetreten. Er müsste diesen Auftritt Eigentlich ja noch Nachholen ! Oder ? Alles Gute , vor allem Gesundheit und viel Kraft wünsche ich Euch allen Menschen die Irgendwie in einer Weise auch immer für diese Gala ihre Zeit Opfern und dazu beitragen , dass diese Gala ein voller Erfolg wird. So wie alle Gala Abende zuvor. Danke für Eure Hilfsbereitschaft und Euer Engagement.
Schon jetzt wünsche Ich Euch allen, auch allen Lesern dieses Gästebuches, Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr
6. Sabine Enz Wir waren nach jeder Gala wieder auf`s neue total begeistert und freuen uns sehr, dass es 2018 wieder eine Veranstaltung gibt. Es ist jedes Jahr wieder eine gelungene Mischung aus hervorragender Moderation, erstklassigen Künstlern und geschickt eingeflochtener Benennung der Sponsoren.
Die neue Website passt perfekt zu den Leistungen von so wenigen, überaus engagierten ehrenamtlichen Verantwortlichen.
Chapeau ans Team, speziell für die Website an Andrea.
7. Farid Darwish Wir freuen uns darauf auch im kommenden Jahr als Sponsor an der Gala teilzunehmen.
Es war in den letzten 5 Jahren jedes Mal ein Erlebnis.
8. Wiltrud Engel Ein Lob für Andrea Scheumeister, die sehr viel Zeit geopfert hat um diese Webseite in die Tat umzusetzen. Ich hoffe man weiß das zu schätzen. Liebe Grüße, Wiltrud.
9. Dirk Wohlrabe Herzlichen Glückwunsch für Eure neue Webseite. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende GALA-Veranstaltung!!!

Kontakt

Aktion Hilfe in Not e.V.
In den Kronäckern 13
76857 Gossersweiler-Stein

Zum Kontaktformular

Sponsoren

Unser ganz besonderer Dank gilt unseren Sponsoren. Zur Übersicht...

SPENDEN

Spenden mit Überweisungsträger oder per Online Banking.
 
Sie können bei uns einen Überweisungsträger anfordern, eine Überweisung per Online Banking tätigen oder einen Dauerauftrag bei Ihrer Bank einrichten. 
 
Zur Anforderung Überweisungsträger

Unsere Bankverbindung lautet:

Aktion Hilfe in Not e.V.

Sparkasse SÜW Landau

IBAN: DE06 5485 0010 0000 0454 50

BIC: SOLADES1SUW

Gästebuch

Wenn Sie möchten können Sie in unserem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen. 

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Für den Eintrag müssen Sie Ihre E-Mailadresse bestätigen, erst dann erscheint Ihr Eintrag im Gästebuch. 

Zum Gästebucheintrag...